SCHÖNE EIGENTUMSWOHNUNG - BONN / LANNESDORF - MODERNISIERT und BEZUGSFERTIG - 3 ZIMMER, BALKON

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
53179
Ort
Bonn / Lannesdorf
ImmoNr
262
Wohnfläche
ca. 73 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
259.000,00 €
Energieausweis
Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis
23.03.2030
Endenergieverbrauch
161 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse
F
Baujahr lt. Energieausweis
1968
wesentlicher Energieträger
Öl

Beschreibung

Diese wunderschöne 3-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich in ruhiger und doch zentraler Lage im Bonner Ortsteil Lannesdorf. Die Wohnung wurde in den letzten Jahren umfassend saniert und erstrahlt nun in modernem Glanz. Mit einer großzügigen Wohnfläche und einem Balkon bietet sie ein komfortables und angenehmes Wohnambiente. Die Wohnung ist nach Absprache bezugsfertig und ideal für Familien, Paare oder Einzelpersonen, die eine hochwertige und gut gelegene Immobilie suchen.

Highlights der Wohnung
Die komplette Wohnung wurde in den letzten Jahren saniert. Neue Elektrik, moderne Sanitäranlagen, hochwertige Bodenbeläge und zeitgemäße Küchen- und Badeinrichtungen wurden eingebaut.

3 Zimmer:
Die Wohnung verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein weiteres Zimmer, das als Kinderzimmer, Arbeitszimmer oder Gästezimmer genutzt werden kann.

Balkon:
Der großzügige Balkon lädt zum Verweilen ein und bietet einen herrlichen Blick ins Grüne.

Bezugsfertig:
Die Wohnung ist nach Absprache bezugsfertig und ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Einzug.

Ruhige Lage:
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr.

Gute Erreichbarkeit:
Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte und Apotheken sind fußläufig zu erreichen.

Bildungseinrichtungen:
Schulen und Kindergärten befinden sich in der Nähe, was besonders für Familien mit Kindern von Vorteil ist.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist hervorragend, sodass die Bonner Innenstadt sowie umliegende Stadtteile schnell erreicht werden können.

Keller:
Ein großzügiger Kellerraum bietet zusätzlichen Stauraum.

Hausgemeinschaft:
Gepflegtes Mehrfamilienhaus mit freundlicher Nachbarschaft.

Lage

Lannesdorf ist ein idyllischer Ortsteil von Bonn, der besonders durch seine ruhige und familienfreundliche Umgebung besticht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lannesdorf

Ansprechpartner

Herr Marc Buhr

Marc Buhr Immobilien GmbH

Burgstraße 15
56218 Mülheim-Kärlich

+49 171 5433453

+49 171 5433453

mail@immobilien-buhr.de

Seiten: 1

Deine Anfrage zu der Immobilie „SCHÖNE EIGENTUMSWOHNUNG - BONN / LANNESDORF - MODERNISIERT und BEZUGSFERTIG - 3 ZIMMER, BALKON“ (262)

Vorname:
Name:
Straße:
Plz:
Ort:
Telefonnummern:
E-Mail:
Nachricht: